vier eigens erdachte Märchen von Maxemilian Krooger und ein Weihnachtliches Kaspertheaterstück. Ich möchte mit diesen Märchen nicht nur Kinder ansprechen, sondern auch Erwachsene Menschen, die das träumen noch nicht fergessen haben.. 

 

 

Ein Märchen, nicht nur für Kinder und für junggebliebene Erwachsene. Nein ein Märchen für jede/r Frau/Mann der über vieles unwahrscheinlich und doch wahres nachdenkt.
Lass dich von Hans entführen und findet mit ihm das Märchenland. Es ist gar nicht so weit weg, wenn ihr es gefunden habt, dann sagt mir bescheid, damit ich euch begrüßen kann.
Wo???
Im Märchenland natürlich, ich bin schon dort.

Liebe Grüße Maxe

 

Der Goldfasan.
Florian ist in den Ferien zu Oma und Opa gefahren und hört dort wie sich die Erwachsenen über einen Goldenen Fasan unterhalten. Neugierig geworden fragt er seinen opa danach.

Ein Märchen aus der Märchensammlung
"Palomas Märchenbuch"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.bookrix.de/book.html?bookID=maxemiliankrooger_1309374331.8561310768#0,540,8802

Dieses ist eine Erzählung über Klabauter, Klabautermänner und Elfen.

Sie berichtet über einen Gans besonderen Hausklabauter. Seine Geburt und wie er zu seinen Namen kam. Auch über seine besondere Leidenschaft zur Himbeergrütze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.bookrix.de/book.html?bookID=maxemiliankrooger_1576238521.0976650715#0,558,15894