Hier findest du alle Science Fiction Romane, wobei die Bücher " EWUG " und "Abenteuer auf einem fernen Planeten " schon Vergangenheit ist und sich auf Tatsachen beruhen.

Viel Spaß beim Lesen.

Über Kommentare welcher Richtung auch immer bin ich immer erfreut. Nur Beleidigungen werde ich löschen.

 

Wie immer muss ich erwähnen, dass ich Eine stark ausgeprägte Rechtschreibschwäche "Legasthenie" habe und meine Bücher durch ein Rechtschreibprogramm laufen lasse. Für einen Lektoren fehlt mir das nötige Kleingeld.

Bewertet bitte nur den Inhalt

Außerirdische sind in der Lüneburger Heide, nicht weit von der Stadt Soltau entfernt, in Deutschland notgelandet. Sie benötigen Hilfe und haben mich darum gebeten. Ich habe zugesagt und geholfen. Wer nun Glaubt, dass Außerirdische wie Horror Figuren aussehen, und uns vernichten wollen, der hat sich getäuscht.

Sie sind von uns nicht zu unterscheiden und hegen Keine Kriegerischen Absichten. Technisch sind sie uns weit überlegen.

Lest diesen ersten Tatsachenbericht über Außerirdische.

 

Ich weiß, das keiner daran glauben wird, dass es sich hierbei um einen Tatsachenbericht handelt, aber das sit auch nicht erforderlich. Trotzdem ist es interessant zu lesen, auch wenn es einmal nicht in Amerika geschah.

 

Dieses Buch ist der Nachvolger von meinem Buch "EWUG". Daher empfehle ich das Buch "EWUG" zu erst zu lesen um alles zu begreifen was ich hier beschreibe. Nochmals möchte ich darauf hinweisen, das sich beide Bücher auf Tatsachen stützen. Auch wen einige glauben so etwas kann sich nur in Amerika ereignen.

 

Ein Deutscher wurde von Außerirdische Entführt und wird nach einen Unfall auf einen fernen Planeten ausgesetzt. Hier übersteht er auf der Suche nach Menschen einige Abenteuer.

 

Wie ich zu dieser Geschichte gekommen bin, kläre ich in diesem Buch auf.

 

Es beginnt im Jahre 2123 Nach Christus (Christlicher Zeitrechnung) mit einen Naturwissenschaftler Professor Doktor Barkhahn. 10 Jahre nach den Gossen Krieg, der große Teile der Erde vernichtete. Professor Barkhahn wurde von seinem Vorgesetzten hintergangen und war gezwungen an einem Himmelsfahrt Kommando Teil zu nehmen. Dadurch musste er die Erde verlassen um auf einen Fremden Planeten zu erforschen welche Überlebens schanzen Die Menschheit dort hat. Das Erste Buch von ihn selber geschrieben berichtet über seinen letzten Tage auf dieser Erde.

 

Pioniere der Raumfahrt 2 Nachdem die Erde Kontakt zu außerirdischen Menschen vom Planeten Jebu geschlossen hat, begibt sich eine Gruppe mit Hilfe der Jebuaner in ein Wurmloch und entdeckt dort den Verbleib des Raumschiffs "George Washington mit dem Dr.Barkhahn ins All geflogen ist und das Schiff "Lord Nelson" das auf der  suche nach diesem war und ebenfalls verschwunden blieb.

Über diese Expedition und ihr Erfolge wird hier berichtet.. Obgleich es eigentlich unmöglich ist, begegnen sie Prof. Dr. Barkhahn noch lebend.

 

Wie das möglich war? lest bitte selber.

 

In diesem Bericht Buch 3 könnt ihr Lesen, was Prof. Dr. Walter Barkhahn auf diesem Fremden Planeten erlebte und was aus der Gesamten Crew geworden ist.

Nicht immer war es leicht für Walter die richtige Entscheidung zu treffen. Er hat selber nie Erfahren ob er das Richtige getan hat. Und wer weiß vielleicht ist es gut so nicht immer zu Wissen ob alles so rechtens ist wie man entscheidet.

Aber lest selbst und entscheidet, was ihr getan hättet.

                                       Teddy